Tschüss Saison 2020

Mit dem Grand Slam Final, der gestern in Aarau stattgefunden hat, ist die Saison 2020 nun definitiv vorbei. Für mich hat die Saison 2020 jedoch bereits vor zwei Wochen geendet. Da das Euromeeting in Tschechien wegen Covid-19 leider auch abgesagt wurde, entschied ich mich meine Trainingspause vorzuziehen. Trainingspause bedeutet bei mir nicht, dass ich gar nicht trainiere, sondern nach Lust und Laune. Was aber in dieser Phase jeweils wegfällt sind die schnellen Einheiten. Dies machte sich gestern etwas bemerkbar und ich hatte manchmal das Gefühl, es fehle der eine oder andere Gang. 😉 Trotzdem machte es sehr grossen Spass, noch einmal zwei Wettkämpfe laufen zu können, herzlichen Dank den Organisatoren! Wer das Spektakel verpasst hat, kann die Liveproduktion hier nachschauen. Mit dem 5. Rang konnte ich die spezielle Saison 2020 mit einem zufriedenstellenden Resultat abschliessen.

Herzlichen Dank an meine Familie, meine Betreuer, meine Sponsoren, meinen Fanclub und an ALLE, die mich in irgend einer Form unterstützt haben!

Foto: Christian Aebersold

Es folgt nun noch eine weitere Woche Trainingspause, ehe ich mit den Vorbereitungen für die Saison 2021 starten werde.